Off Canvas sidebar is empty

 
 

11 Stimmen singen a cappella Pop-, Gospelsongs & Traditionals
Arrangements von Take 6, Pentatonix, The Real Group, OnAir, Kirk Franklin und vielen mehr ...

 

Wenn sich alle und viele und dann einige beim und über das Singen während des Musikstudiums treffen, dann ... ja dann ...


Der Kunstuniversität Graz und dem Musikpädagogikstudium sei Dank fürs Kennenlernen vor mehr als 20 Jahren. Und es hat vocal-geforumt, ge-popvoxt, ge-enineofourt sowie und überhaupt ge-chört und ensemblet in alle Richtungen. Hätten wir jetzt nicht eine Chemikerin dabei, wär's wohl bei "Tausendmal gesung'n, tausendmal is nix passiert" geblieben (-:

So aber: Wir sind "geprobt, geschniarglt und geschneizt" und freuen uns auf deinen Konzertbesuch!

 

 

Beim Proben:



TERMINE


29. NOVEMBER 2024, 18:00, tba
30. NOVEMBER 2024, 18:00, tba


MÄRZ & APRIL 2025, tba



 VERGANGENES

 

DEZEMBER 2023


Unterwegs mit dem Christmas-Programm in Graz und Leoben: Herzlichen Dank für den zahlreichen Besuch!